Der erste Schultag nach den Sommerferien

Es geht los! Die Kids sind aus den Ferien zurück und auf den Schulhöfen geht wieder die Post ab. Manche Kinder haben sich in den Ferien ausgetobt und andere durften länger als sonst an der Spielekonsole zocken. Die etwas älteren Jugendlichen wiederum haben am Strand die Seele baumeln lassen. Ein bißchen Hüftspeck hier, etwas Bräune dort und viele erholte und glückliche Gesichter. Wir freuen uns auf´s Wiedersehen. Irgendwie ist es doch schön wieder in den Alltag zurück zu kehren, oder?

Die Routine der Trainingstage fehlte uns in den Sommerfieren. Trainer und Coaches haben sich zwar auch im Urlaub erholt, aber auch das Training mit den Kids vermisst. Einige Jugendmannschaften haben bereits vor zwei Wochen damit begonnen kleine Trainingseinheiten durchzuführen. Es ist eine Freude wieder die Kinder über den Platz rennen zu sehen.

Die Bälle sind aufgepumpt, die Markierungshütchen gereinigt und die Trainingsleibchen neu. Somit steht dem Start in die nächsten Staffelrunden nichts mehr im Wege.

Lasst uns loslegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.