Unser Bumerang-Weltmeister Heinz-Willi Dammers

Heinz-Willi Damers wird unseren Kindern und Jugendlichen in unserem Verein sicherlich als Name nichts sagen. Einigen Eltern wird Heinz, wie er auch einfach nur genannt wird, aber dann wohl doch bekannt sein. Heinz war unser Bumerang-Weltmeister im Jahre 1996!

Bumerangwerfen ist kein Breitensport. Umso so mehr war es eine Freude bei der Recherche in alten Unterlagen unseres Vereins auf die Zeitungsmeldungen über Heinz zu stoßen.  Denn Heinz war seinerzeit Mitglied in unserem Verein und übte den Bumerangsport bei der Viktoria Birkesdorf aus.

Dem Bumerangwerfen ist Heinz nach wie vor treu geblieben. Wer gerne mehr über ihn und seinen Sport erfahren möchte, findet weitere Infos auf seiner Webseite HD Bumerang Entertainment.

Darüber hinaus wünschen wir euch viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen der alten Zeitungsausschnitte, die wir aus den vergangenen Tagen in unserem Vereinsarchiv rausgekramt hatten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bumerang Weltmeister Heinz-Willi Dammers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.