Neuer Jugendvorstand gewählt

Gestern fand die Jahreshauptversammlung unserer Jugendabteilung im Vereinsheim statt.
Nachdem dem Rückblick des vergangenen Jahres, kam es dann zu den Neuwahlen. Unser bisheriger Jugendleiter Rene Fuchs gab das Amt nach 4 Jahren ab.

Neu gewählt wurden:
Jugendleiter: Reinhold Schneiderwind
Stellvertreter: Ulli Otten
Geschäftsführer: Rene Fuchs
1. Kassiererin Denise Schneiderwind
2. Kassiererin Fatma Chibli
1. Beisitzer: Coskun Tuna

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen ihm alles Gute bei seinen Entscheidungen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Rene Fuchs für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute in seiner neuen Funktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.