D2 Jugend Viktoria Birkesdorf

Hallo Fußballfreunde! Wir sind die D2!

Als uns Trainer Josh Mitte 2018 als Trainer übernahm waren wir noch eine Mannschaft in der E-Jugend. Wir sind eine gut gemischte Truppe aus unterschiedlichen Nationalitäten und spielen verdammt gerne Fußball! Wir sind in der Regel immer eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn schon auf dem Platz und bolzen bereits auf eines der Tore.

„Einer für alle – alle für einen“

Wir spielen mit Leib und Seele Fußball und kämpfen gemeinsam bis zur letzten Sekunde. Den Respekt unserer Gegener verdienen wir uns mit Fleiß und Beharrlichkeit. Für uns ist eine Niederlage nicht schlimm, solange wir im Spiel unser Bestes gegeben haben. So können wir mit stolzer Brust vom Platz gehen und uns auf das nächste Spiel vorbereiten.

Unser Training findet an zwei Tagen in der Woche statt, Dienstags und Donnerstags. Wir sind immer genug Leute beim Training, so dass wir immer dazu kommen zum Trainingsende ein Spiel zu spielen.

Für den Aufstieg in die älteren Jugendgruppen suchen wir weitere Mitspieler für unsere Mannschaft. Solltest du Interesse haben bei uns mitzumachen, ruf einfach mal bei unserem Trainer an.

Wir freuen uns auf dich!