E2 Jugend Viktoria Birkesdorf

Hallo liebe Fussballfreunde,

wir sind die E-2 vom FC Viktoria Birkesdorf 03 e.V. Wir spielen schon seit der Bambini-Mannschaft zusammen.
Im Vordergrund stehen bei uns Spaß an Sport und Spiel. Selbstverständlich aber auch gesunder Ehrgeiz und Disziplin. Unsere Trainer fördern uns in den Grundlagen des Fussballspiels und der Teamfähigkeit. Sie vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten und stärken unser Selbstvertrauen.

Unser Motto lautet: Wer sind wir? Ein TEAM. Dieses brüllen wir auch vor jedem Spiel lauthals heraus 😊

Wenn Du 2010 geboren bist, etwas Talent hast und ein Teil unserer Mannschaft werden oder einfach nur mal zugucken möchtest, dann komme einfach an unseren Trainingstagen vorbei.
Diese sind dienstags und donnerstags von 17.30-19.00 Uhr auf dem Kunstrasen unseres Vereins.

Die Trainer Josh, Sascha, Erhan und René freuen sich darauf dich kennenzulernen 😊